Wieder eine Erkältung

Nun steht es fest, ich habe eine sehr schlechte Wundheilung und praktisch kein Abwehrsystem mehr. Ich habe jetzt fast 2 Wochen lang eine offene Fahrradverletzung am Knie mit mir rumgetragen. Dazu kommen die angegriffen Schleimhäute, die bei jeder Anstrengung  (Nase putzen, spazieren,…) mit Schlieren Blutung antworten, dazu gesellen sich noch Halsschmerzen, Gliederschmerzen. Doch ich will das durchziehen. Die Magische Nr. ist die 9. Noch 9-mal bekomme ich Taxol und dann ist es fertig.

Ich hatte auch überlegt, ob ich mit einer Mundmaske zum Internisten (regelmäßige Blutuntersuchung) gehe. Doch was denkt ihr, wenn ihr jemanden mit einer Mundmaske seht. Der Hauptteil der Leute denkt, oh mein Gott der ist krank und vergrößern den Aufenthaltskreis zu der Person. Die wenigsten denken an eine Immunschwäche bei dem Betroffenen ;).

 

Die Frage bzgl. der Immunität vom Skorpion Gift muss ich euch noch schuldig bleiben. Hatte noch keine Gelegenheit diese Frage zu platzieren.

 

Aber das Thema passive Chemotherapie beim Partner können wir schon angehen. Es ist Fakt, dass man in der Nacht das Gift über die Schweißdrüsen ausdünstet. Daher sollte man sich in dieser Zeit vl kein neues Bett/ Matratze kaufen. Das Gift belastet den Körper und kann bei einem gesunden Menschen zu Krebs führen.   Mein Mann schwört Stein und Bein auf diese Theorie. Er verliert seine Haare, seit neustem stellt er neue Haare auf dem Kopf fest, die ihn kitzeln.

Im Internet gibt es einige Seiten über dieses Thema, ich selber kann dazu leider keine Auskunft geben. Aber es wäre schrecklich, wenn ich vom Brustkrebs geheilt bin und mein Mann dann Krebs bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.