Geschmackliche Entgleisung 

Gestern war es mal wieder so weit. Ich hatte meinen Gelüsten gefrönt, leider ohne Befriedigung.


Nach dem ich alles probiert hatte, kam ich zu dem Schluss, das ist alles Stuss. Es ist so traurig, wenn das Gehirn einem eine Erinnerung mit Bild und Geschmack vortäuscht und man es nicht nachempfinden kann. Salz und die extremen Chipsgewürze schmeckt man, aber es schmeckt einfach eklig und nicht richtig. Daher haben nur die Paprikachips bleiberecht bekommen. Der Rest musste gehen ?.

Glücklich war ich danach leider auch nicht, ich habe die letzten 1,5 Jahre vegetarisch und mit Bio gelebt. Und bei meiner eigenen Entgleisung schaudert es mich schon selber. Kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Kosmetika und dann kam die Diagnose Krebs. Klingt für mich irgendwie falsch. Und dann beginnt man sich seine Mitmenschen anzusehen, die meisten geben nen Dreck auf die Güte der Waren. Rauchen, saufen und konsumieren Drogen. Die sind körperlich in so einem schlechten Zustand das nicht mal der Krebs Lust auf deren Körper hat. Sowas ähnliches brachte auch der Arzt zum Ausdruck. Er meinte: Alkoholgewöhnte Menschen vertragen die Chemotherapien besser. Damit bezog er sich auf meine extreme Reaktion bei der ersten Dosis. Auch vorgestern war von Abbrechen die Rede, aber mal ehrlich ich habe 3 von 4 Chemos. Da hört man doch nicht auf. Außer die helfen eh nicht den Krebs zu töten.

Ein gesunder Körper reagiert halt intensiver auf die Therapie, das ist meine Auffassung, und ich stehe die 4 Chemo auch noch durch. Wenn nötig auch mit Konservierungsmitteln, Emulgatoren und Hefeextrakten ….ein Hoch auf die Chips :).

2 Antworten auf „Geschmackliche Entgleisung “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.